veröffentlicht am 30. November 2018

Advent Advent …


… bevor wir das erste Türchen öffnen und in den Jahresendspurt gehen, möchten wir Sie nochmals auf die zahlreichen Möglichkeiten und Inklusiv-Leistungen von AkZ Media aufmerksam machen. Veröffentlichungen in den Print- und Onlinemedien sind sicherlich unser Steckenpferd. Wir bieten jedoch auch die Produktion und Ausstrahlung von TV- und Hörfunk-Beiträgen an und das zu unschlagbaren Preisen.
Beispiele für TV-Spots unter: www.vimeo.com/akzmedia


And the winner is …

13,8 Mio. Auflage, 375 erstellte Clippings und ein Anzeigengegenwert von fast 280.000,- €. Wie auch im vergangenen Jahr hat einer der redaktionellen Beiträge zum Thema „Hochzeitsmode“ eine traumhafte Auflage und Reichweite erzielt. Saisonal passendes Bildmaterial, informativer Text und nicht zu werblich. So einfach erreicht man seine Zielgruppe und bleibt bis zu 12 Monate in den Medien präsent.


2019 wird spannend!

Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle gilt all unseren Kunden, ob sie bereits seit über 20 Jahren mit uns zusammenarbeiten oder uns erstmals in diesem Jahr ihr Vertrauen geschenkt haben. Es macht einfach Spaß, gemeinsam erfolgreich zu sein. Und schon jetzt freuen wir uns auf zahlreiche spannende Projekte in 2019. Unsere Services werden weiter ausgebaut, wir erreichen noch mehr Auflage und Reichweite durch die gezielte Ansprache der Redaktionen und freuen uns, trotzdem unsere Preise halten zu können.
Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit!


Ihr AkZ Media-Team

Rufen Sie uns an:
+49 2208 - 9496 - 0


Unsere Kundenberater helfen Ihnen gerne bei Ihren
Fragen zu unseren Diensten weiter! Oder besuchen Sie
uns auf unseren Internet-Präsenzen: