And the winner is…. Unsere besten Pressedienste in 2016

Endlich ist es wieder soweit! Mit großer Spannung schauen wir zurück auf das vergangene Jahr und ermitteln, welche AkZ- Pressedienste am erfolgreichsten waren und die höchsten Auflagen erreicht haben. Also Trommelwirbel… die Spannung steigt!

 

In 2016 heißt der Gewinner Deutsches Lackinstitut (Shining PR), der mit einen einzigen Beitrag über die richtige Autolackpflege über 8,2 Millionen Auflage erreichte! Den zweiten Platz teilen sich mit jeweils 6,9 Millionen Lilly Brautkleider mit einem Beitrag über neueste Modetrends für festliche Anlässe und die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (Linnigpublic) mit einem Pressedienst zu den aktuellen Badtrends.

 

Was haben diese ‚Erfolgsstorys‘ gemeinsam?

• Sie berichten über Neues, Aktuelles und Wissenswertes – und genau das wollen die Leserinnen und Leser, und das wiederum möchten auch die Redaktionen!

• Sie stellen den Redaktionen professionell aufbereitetes Bildmaterial zur Verfügung, also sehr gute und zum Thema passende Motive, in optimaler Bildqualität und mit einer Auswahl für verschiedene Layoutgestaltungen.

• Der Text ist redaktionell und ansprechend formuliert – kein Werbetext! Er informiert den Leser vielmehr, weckt sein Interesse und macht ganz einfach Lust aufs Weiterlesen!

 

Fazit: Ein interessantes und aktuelles Thema, professionelle Fotos und gute Texte – aus diesem Mix zaubern wir zusammen mit unseren Kunden und den bundesweiten Redaktionen erfolgreiche Pressedienste! Sprechen Sie unser Media-Team doch einfach mal an – wir beraten Sie gerne!