veröffentlicht am 1. Dezember 2020

Es weihnachtet sehr

Liebe Kundinnen und Kunden,

langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und auch wir reflektieren und sind in erster Linie dankbar für ganz viel „WIR“ und „ZUSAMMEN“ in den vergangenen Monaten. Dieses Gefühl bekommt nochmal einen neuen Stellenwert und zeigt einem, dass man auch in schwierigen Zeiten viel schaffen kann, wenn man nur zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Dafür auch an Sie schon mal ein großes DANKESCHÖN!

Wir haben es uns im Büro schön gemacht und in diesem Jahr eine „Pimp-my-Tannenbaum-Station“ bekommen inkl. Rohling. Wer mag, hält es natürlich-grün. Der Nadelbaum lässt sich aber auch aufpimpen und gold-rot schmücken, jeder so wie er mag. Hauptsache für- und miteinander.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit. Miteinander.

Herzliche Grüße

Ihr AkZ Media-Team