veröffentlicht am 30. Januar 2020

Gut zu wissen: Was macht AkZ Media eigentlich komplett anders als andere Presse-Dienstleister?

Einer der meiststrapazierten Sätze, die kommuniziert werden, wenn es um den Service eines Unternehmens geht, ist das Versprechen: Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand! Damit ist nichts anderes gemeint, als dass der Kunde bei Inanspruchnahme einer Dienstleistung nicht jedes Mal einen anderen Mitarbeiter an der Strippe oder gegenüber am Schreibtisch sitzen hat, sondern zu allen Fragen und Abstimmungen ein und denselben Ansprechpartner erreichen kann. Macht ja auch Sinn!

Noch mehr Sinn macht es allerdings unserer Überzeugung nach, wenn dieser Mitarbeiter nicht nur die Wünsche des Kunden jederzeit von A – Z im Blick hat, sondern immer auch versucht, das gewisse ‚Extra‘ anzubieten, das dem Kunden Zeit oder Kosten erspart oder dem Mitbewerber gegenüber einen Vorsprung verschafft. Und genau das ist unser Anspruch!

Beispiel Pressedienst: Natürlich können wir unserem Kunden Empfehlungen aussprechen, welche Bildmotive für seine Zwecke am besten geeignet wären und womit aus unserer Sicht die Wahrscheinlichkeit der Veröffentlichungen deutlich erhöht wird. Wir können aber auch gleich ganz konkrete und absolut passende Vorschläge unterbreiten, so dass der Kunde nur noch die ‚Qual der Wahl‘ hat – ansonsten aber entlastet wird.

Das Gleiche gilt für den Text: Wir können den Kunden beraten, wie sein Text formuliert und gestaltet sein sollte, damit zahlreiche Redaktionen und somit letztendlich die Kunden ihn lesen. Wir können das Texten aber auch sofort und komplett übernehmen, so dass der Kunde auch hier entlastet wird. Unsere Expertise und unsere langjährige Erfahrung stellen wir dafür gerne zur Verfügung.

Thema Auflagengarantie: Wir können Mindestauflagen garantieren und sofort unsere Aktionen einstellen, sobald diese Zahl erreicht wird. Wir können aber auch die gesamte Laufzeit über aktiv sein und dadurch weitaus höhere Auflagen erreichen – ohne zusätzliche Kosten für den Kunden.

Unser Anspruch ist ganz einfach, aber sehr hoch: Einfach immer das Quäntchen ‚Mehr‘ geben, als vom Kunden erwartet wird.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Ihr AkZ-Media Team