veröffentlicht am 10. Mai 2019

In eigener Sache … neue Mitarbeiter fürs Team

Wir wachsen weiter – deshalb bereichern seit kurzem vier neue Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen unser AkZ-Team. In allen wichtigen Bereichen wie Mediaberatung, Grafik, Verlagsbetreuung und Dokumentation haben wir nun Verstärkung an Bord und freuen uns sehr darüber. Unsere Männerquote hat sich dadurch zwar nur leicht verändert (genau gesagt um einen Mann in der Dokumentation) – dafür ist in allen anderen Bereichen jetzt noch mehr Frauenpower an Bord.

Thorsten, Sandra, Marita, und Karoline – schön, dass ihr ab sofort dabei seid!

PS.: Übrigens – AkZ ist immer mal wieder auf der Suche nach guten Mitarbeitern. Wir freuen uns daher ausdrücklich über Initiativ-Bewerbungen.

Rufen Sie uns an:
+49 2208 - 9496 - 0


Unsere Kundenberater helfen Ihnen gerne bei Ihren
Fragen zu unseren Diensten weiter! Oder besuchen Sie
uns auf unseren Internet-Präsenzen: