veröffentlicht am 20. Dezember 2019

It´s beginning to look a lot like Christmas….

…auch bei AkZ Media…. mit unserer diesjährigen Weihnachtsfeier wollten wir dem hektischen Trubel rund um Weihnachtsmärkte und Restaurantbesuche entfliehen und haben es ganz gemütlich angehen lassen.

In den weihnachtlich geschmückten Räumen von AkZ in Niederkassel kamen am Dienstagnachmittag alle Mitarbeiter zum Weihnachtskaffee zusammen. Das Miteinander stand besonders im Vordergrund, da dies doch oft im betriebsamen und ausgefüllten Arbeitsalltag zu kurz kommt.

Der Chef selbst band sich die Schürze um und stellte sich ans Waffeleisen um für alle Mitarbeiter leckere Waffeln zu backen. Heiße Kirschen, Vanilleeis und Sahne rundeten das Ganze kulinarisch ab.
Alle Kollegen hatten sichtlich Freude beim AkZ-Weihnachtsquiz mit kuriosen, aber auch wissenswerten Fragen rund um das Fest. Gewinner wurde das Team „ 3 Enkel für Charlie“ und konnte sich über den Hauptpreis freuen: Ein Gutschein für den örtlichen Biomarkt, der einen leckeren und gesunden Mittagstisch anbietet. Da wissen wir auf jeden Fall wo wir die Kollegen in der nächsten Pause finden werden 😉

Als Überraschung gab es dann noch für jeden Mitarbeiter eine Weihnachtstüte voll mit feinen und ökologisch hergestellten Leckereien.

Eine perfekte Einstimmung auf die Feiertage und zudem noch absolut empfehlenswert für das „Wir-Gefühl“ im ganzen Team!

Rufen Sie uns an:
+49 2208 - 9496 - 0


Unsere Kundenberater helfen Ihnen gerne bei Ihren
Fragen zu unseren Diensten weiter! Oder besuchen Sie
uns auf unseren Internet-Präsenzen: