Erneut konnten wir die Auflagen beim Themen-Pressedienst steigern!

Klar ist, wer Werbeinvestitionen tätigt, will auch Erfolg haben. Diesen Erfolg gewährleisten wir durch bundesweite Veröffentlichungen, die nicht nur auf dem Papier gut aussehen, sondern auch Ihre Zielgruppe erreichen. Denn die Leser/-innen verbringen durchschnittlich eine halbe Stunde mit ihrem regionalen Anzeigenblatt. Hier informiert man sich über das lokale Geschehen und trifft Kaufentscheidungen. Werbung wird dann nicht als störend empfunden – im Gegenteil.

Über 10 Mio. Auflage mit redaktionellen Veröffentlichungen

Unsere Kampagnen-Kunden wissen, wie sie erfolgreich sind. Mit 6 oder 12 Beiträgen/Jahr sind sie immer aktuell in den Medien vertreten und bezahlen dafür den Bruchteil von einer Anzeige. Sie erreichen eine Mindestauflage von 9 bzw. 18 Mio. Und auch bei Einzelbuchungen haben wir uns gesteigert. Waren es 2016 noch 8,2 Mio. Auflage, haben wir in diesem Jahr fast 11 Mio. mit einem Einzelbeitrag erreicht. Ganz nebenbei veröffentlichen auch zahlreiche Online-Portale unsere Beiträge. Diese nehmen wir kostenlos für Sie in die Dokumentation mit auf.

Eine Kampagne besteht wahlweise aus sechs oder zwölf verschiedenen Beiträgen, die zeitversetzt starten. Ab 2018 garantieren wir Ihnen für jeden Beitrag bei einer Laufzeit von 12 Monaten eine Mindestauflage von 1,5 Millionen – und zwar in regionalen Tageszeitungen, renommierten Anzeigenblättern, Publikumszeitschriften und vielen anderen Publikationen. Insgesamt können Ihre Beiträge somit (bei sechs Beiträgen) mindestens eine Gesamtauflage von 9 Million bzw. (bei zwölf Beiträgen) mindestens 18 Millionen erreichen.

Das Beste zum Schluss – die Dokumentation

Jeden Tag werden Hunderte Zeitungen und Onlineportale von uns gesichtet und nach Ihren Beiträgen durchforstet. Dabei entgeht unseren Kolleginnen und Kollegen keine Veröffentlichung. Jeweils zum Monatsende können Sie sich dann auf Ihre Clippings und eine aktuelle Übersicht der Gesamtauflage freuen.
WIR freuen uns jetzt auf Ihren Anruf oder eine Mail und beraten Sie gerne zu Ihren Veröffentlichungen in 2018!

Ihr AkZ Media-Team