Warum Sie in 2018 nicht kleckern, sondern … auf eine Themen-Pressedienst-Kampagne setzen sollten!

Manchmal ist weniger mehr – aber meistens ist zu wenig erst recht nicht gut. Was wir damit sagen wollen? Ganz einfach:

Starten Sie in 2018 doch mal so richtig durch – zum Beispiel mit einer Themen-Pressedienst-Kampagne, die dafür sorgt, dass Ihre Kundinnen und Kunden das ganze Jahr über immer wieder in den Medien über Sie und Ihre Themen informiert werden. Besonders Themen aus den Bereichen Bauen & Wohnen, Gesundheit oder rund um die Familie eignen sich besonders gut für Kampagnen.

Eine Kampagne besteht wahlweise aus sechs oder zwölf verschiedenen Beiträgen, die zeitversetzt starten. Ab 2018 garantieren wir Ihnen für jeden Beitrag bei einer Laufzeit von 12 Monaten eine Mindestauflage von 1,5 Millionen – und zwar in regionalen Tageszeitungen, renommierten Anzeigenblättern, Publikumszeitschriften und vielen anderen Publikationen. Insgesamt können Ihre Beiträge somit (bei sechs Beiträgen) mindestens eine Gesamtauflage von 9 Million bzw. (bei zwölf Beiträgen) mindestens 18 Millionen erreichen.

Auch wenn die garantierte Auflage erreicht ist, kümmern wir uns weiterhin aktiv um Ihre Beiträge – und zwar während der gesamten Laufzeit. Das bedeutet, auch wenn Ihr Beitrag 2, 3, 5 oder mehr Millionen Auflage erreicht, bleiben wir dran – versprochen. In regelmäßigen Abständen erhalten Sie die Dokumentationen und zwar mit Originalbelegen und in digitaler Form. 
Also, starten Sie durch in 2018 – wir unterstützen Sie gerne dabei!

Ihr AkZ Media-Team